Follower

1/22/2013

I am alive

Heiii. Also sry, dass ich so lange nicht geschrieben habe..falls es irgendjemanden interessiert. Mir gehts scheiße und mir wirds immer scheiße gehen. Sobald meine Wunden geheilt sind, schneide ich neue. Was bedeutet, ich schneide nicht gerade oft. Alle paar Wochen. Sind halt tief. Aber egal. Ich hasse mich. Habe auch wieder angefangen mit Hungern. Ich kann es nicht ertragen. Ich hasse mich so. Ich wünschte, ich wäre glücklich. Aber ich kann nicht. Ich bin einfach depressiv. Die meisten hier scheinen noch ein Sozialleben zu haben. Ich habe so gut wie keins. Ich könnte so viel schreiben. Aber da kann ich auch gleich ein Buch schreiben. Will ja eh keiner eine Anreihung von Scheiße lesen. Ich bin dumm.




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich habe mir ein paar deiner Posts durchgelesen. Zu deinem letzten: Du bist nicht dumm. Du bist wertvoll. Du bist wertvoll. DU BIST WERTVOLL!! Hör nicht auf die Stimmen die dir etwas anderes sagen. Sie lügen.

    AntwortenLöschen